Ablauf - Schritt für Schritt

Wähle online die passende Reparatur aus (z. B. Display, Akku, Backcover) und lege sie in den Warenkorb. Du erhältst direkt alle Versandinformationen und Tipps zur sicheren Verpackung.

Reparatur auswählen & Auftrag starten

Schritt EIns

Smartphone mit Einkaufswagen- und Werkzeug-Icon, symbolisiert Online-Shopping oder Reparatur-Service.

Sicher verpacken & losschicken

schritt Zwei

Ein offener Karton mit einem Fernauslöser und einem Videospiel-Controller.

Verpacke dein Smartphone stoßsicher (z. B. mit Luftpolsterfolie) und lege am besten den Auftragszettel bei. Sende es mit dem Versanddienstleister deiner Wahl an unsere Werkstatt.

Präzise Reparatur

Schritt Drei

Wir reparieren dein Gerät mit hochwertigen OEM-Originalteilen – schnell, sorgfältig und mit Blick auf jedes Detail. Vor und nach der Reparatur wird dein Smartphone gründlich getestet.

Smartphone mit Häkchen-Symbol und Schraubendreher

Schneller Rückversand

Schritt Vier

Innerhalb weniger Werktage bekommst du dein Smartphone sicher verpackt und mit Sendungsverfolgung zurück. So hast du es im Handumdrehen wieder im Einsatz, fast wie am ersten Tag.

Versandkarton mit Brief oder Paketzettel